Kontakt mit Lieferant? Lieferant
maple chen Mr. maple chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-576-83177632 E-Mail-Adresse:maplechen@kangbond.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Zhejiang Kang Zhan New Materials Co., Ltd. ist auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Metallverbundwerkstoffen spezialisiert und befindet sich in TianTai , Taizhou , wo der Verkehr gut entwickelt ist, in der Nähe von Ningbo und dem Hafen von Shanghai mit 45000 Quadratmetern standardisierter Produktionswerkstatt. Wir importierten ACP-Produktionslinie aus Taiwan Hongtai, die ausgereift, stabil und einfach zu bedienen ist. Außerdem haben wir auch eine Hochgeschwindigkeits-ACP-Produktionslinie für die Coextrusion aus Deutschland importiert. Diese Linie verwendet das Coextrusions-Kompositmaterial mit hoher Produktionsleistung, hoher Automatisierung, hervorragender Brandleistung, starker Anpassungsfähigkeit für Metallrohstoffe, Energie- Einsparungseffekt ist bemerkenswert usw. Um eine vollständige digitale Kontrolle zu erreichen, ist Truly im Zeitalter der Industrie 2.0 eingegangen. Unser Unternehmen hat zwei Erfinderpatente aus Metal Composite Panel und Fire Resistance ACP, KANG ZHAN ist stets auf der Suche nach Innovationen im technischen Bereich und hat dies bereits getan Erfolgreich entwickelte und produzierte er mehrere neue Fassadenmaterialien und Produkte für die Werbung für dekorative Materialien mit High-Tech und hoher Qualität, wie z. B. A / B-Feuerfestaluminium-Verbundplatte, Edelstahl-Verbundplatte, Kupfer-Verbundplatte, Titanzink-Verbundplatte, Walze Aluminiumblech, 2 m und 12 mm breite Metallverbundplatte. Darüber hinaus machen unsere Produkte auch einige Durchbrüche bei neuen Industriematerialien, wie z. B. Aufzugskäfig, TV-Rückwand, Hochgeschwindigkeitsschienen-Innenverkleidung, Tischtennisplatte, Wagen aus Stahlblech und so weiter. Das Unternehmen war bereits ein Komplettanbieter von Metallverbundbaustoffen von hoher Qualität.

Unser Unternehmen wird streng von ISO9001: 2008 des International Quality Management System kontrolliert. Die Produkte bestanden nicht nur die CTC (China Building Materials Certification), sondern auch die CE-Bescheinigung der Europäischen Union, der Schweiz SGS, des Singapore PSB, des australischen NATA, des amerikanischen Standards von ASTM usw.

Wir arbeiten eng mit vielen namhaften Materiallieferanten im In- und Ausland zusammen, darunter American DUPONT, American PPG, BECKER, RHEINZINK, AL Group, Sinosteel Group, Sinopec Group und so weiter. Unsere jährliche Produktion erreicht 3,5 Millionen SQM von Metal Composite Panel. Inzwischen werden unsere Produkte in Singapur, den Nahen Osten, Südamerika, Amerika, europäische Länder usw. exportiert.

Gewinnen Sie gemeinsam mit KANG ZHAN die Zukunft. Wir werden mit Ihnen eine glänzendere Zukunft schaffen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Zhejiang Kang Zhan New Materials Co., Ltd. ist auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Metallverbundwerkstoffen spezialisiert und befindet sich in TianTai , Taizhou , wo der Verkehr gut entwickelt ist, in der Nähe von Ningbo und dem Hafen von Shanghai mit 45000 Quadratmetern standardisierter Produktionswerkstatt. Wir importierten ACP-Produktionslinie aus Taiwan Hongtai, die ausgereift, stabil und einfach zu bedienen ist. Außerdem haben wir auch eine Hochgeschwindigkeits-ACP-Produktionslinie für die Coextrusion aus Deutschland importiert. Diese Linie verwendet das Coextrusions-Kompositmaterial mit hoher Produktionsleistung, hoher Automatisierung, hervorragender Brandleistung, starker Anpassungsfähigkeit für Metallrohstoffe, Energie- Einsparungseffekt ist bemerkenswert usw. Um eine vollständige digitale Kontrolle zu erreichen, ist Truly im Zeitalter der Industrie 2.0 eingegangen. Unser Unternehmen hat zwei Erfinderpatente aus Metal Composite Panel und Fire Resistance ACP, KANG ZHAN ist stets auf der Suche nach Innovationen im technischen Bereich und hat dies bereits getan Erfolgreich entwickelte und produzierte er mehrere neue Fassadenmaterialien und Produkte für die Werbung für dekorative Materialien mit High-Tech und hoher Qualität, wie z. B. A / B-Feuerfestaluminium-Verbundplatte, Edelstahl-Verbundplatte, Kupfer-Verbundplatte, Titanzink-Verbundplatte, Walze Aluminiumblech, 2 m und 12 mm breite Metallverbundplatte. Darüber hinaus machen unsere Produkte auch einige Durchbrüche bei neuen Industriematerialien, wie z. B. Aufzugskäfig, TV-Rückwand, Hochgeschwindigkeitsschienen-Innenverkleidung, Tischtennisplatte, Wagen aus Stahlblech und so weiter. Das Unternehmen war bereits ein Komplettanbieter von Metallverbundbaustoffen von hoher Qualität.

Unser Unternehmen wird streng von ISO9001: 2008 des International Quality Management System kontrolliert. Die Produkte bestanden nicht nur die CTC (China Building Materials Certification), sondern auch die CE-Bescheinigung der Europäischen Union, der Schweiz SGS, des Singapore PSB, des australischen NATA, des amerikanischen Standards von ASTM usw.

Wir arbeiten eng mit vielen namhaften Materiallieferanten im In- und Ausland zusammen, darunter American DUPONT, American PPG, BECKER, RHEINZINK, AL Group, Sinosteel Group, Sinopec Group und so weiter. Unsere jährliche Produktion erreicht 3,5 Millionen SQM von Metal Composite Panel. Inzwischen werden unsere Produkte in Singapur, den Nahen Osten, Südamerika, Amerika, europäische Länder usw. exportiert.

Gewinnen Sie gemeinsam mit KANG ZHAN die Zukunft. Wir werden mit Ihnen eine glänzendere Zukunft schaffen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
maple chen Mr. maple chen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-576-83177632 Email:maplechen@kangbond.com
Featured Products
About Us

ZHEJIANG KANG ZHAN NEW MATERIALS CO.,LTD is specialized in researching, developing, producing metal composite materials,and located in TianTai,Taizhou, where the traffic is well developed, near Ningbo and Shanghai port with 45000 square meters of standardized production workshop. We imported acp production line from Taiwan Hongtai, which is mature, stable and easy to operate. Beside, we also has imported a high speed of co-extrusion ACP production line from Germany, this line uses the co-extrusion composite , with the high production effciency, high automation, excellent fire performance, strong adaptability for metal raw materials, energy-saving effect is remarkable etc.. To achieve full digital control, Truly entered in the age of industry 2.0.Our company has two invention patents of metal composite panel and Fire-resistance ACP,KANG ZHAN is always pursuing innovation on technical craft and has already successfully developed and produced several new curtain wall materials and advertising decorative materials products with high-tech and high-quality, such as A/B Fire-Resistance Aluminum Composite Panel, stainless steel composite panel, copper composite panel, Titanium Zinc Composite Panel, Roller-coated Aluminum Sheet, 2m and 12mm Width Metal Composite Panel. Beside, our products also make some breakthroughs on new industrial materials, such as Elevator Cage Panel, TV Set Back Panel, High-speed Rail Interior Panel , Table Tennis Table Panel, Carriage Steel Composite Panel and so on. The company has already been a one-stop purchase supplier of metallic composite building materials of high quality.

Our company is strictly controlled by the ISO9001:2008 of International Quality Management System. The products not only passed the CTC (China Building Materials Certification), but also CE Attestation of European Union, Switzerland SGS, Singapore PSB, Australia NATA, American standard of ASTM and so on.

Also we deeply cooperate with many famous materials suppliers both at home and abroad, like American DUPONT, American PPG, Swiss BECKER, German RHEINZINK, AL Group, Sinosteel Group, Sinopec Group and so on. Our annual output reaches to 3.5 million SQM of Metal Composite Panel; meanwhile our products are exported to the Singapore, Middle East, South America, America, European countries and so on.

Together with KANG ZHAN, win the future. We will create a more brilliant future with you!

View MORE Visit My Factory
About Us

ZHEJIANG KANG ZHAN NEW MATERIALS CO.,LTD is specialized in researching, developing, producing metal composite materials,and located in TianTai,Taizhou, where the traffic is well developed, near Ningbo and Shanghai port with 45000 square meters of standardized production workshop. We imported acp production line from Taiwan Hongtai, which is mature, stable and easy to operate. Beside, we also has imported a high speed of co-extrusion ACP production line from Germany, this line uses the co-extrusion composite , with the high production effciency, high automation, excellent fire performance, strong adaptability for metal raw materials, energy-saving effect is remarkable etc.. To achieve full digital control, Truly entered in the age of industry 2.0.Our company has two invention patents of metal composite panel and Fire-resistance ACP,KANG ZHAN is always pursuing innovation on technical craft and has already successfully developed and produced several new curtain wall materials and advertising decorative materials products with high-tech and high-quality, such as A/B Fire-Resistance Aluminum Composite Panel, stainless steel composite panel, copper composite panel, Titanium Zinc Composite Panel, Roller-coated Aluminum Sheet, 2m and 12mm Width Metal Composite Panel. Beside, our products also make some breakthroughs on new industrial materials, such as Elevator Cage Panel, TV Set Back Panel, High-speed Rail Interior Panel , Table Tennis Table Panel, Carriage Steel Composite Panel and so on. The company has already been a one-stop purchase supplier of metallic composite building materials of high quality.

Our company is strictly controlled by the ISO9001:2008 of International Quality Management System. The products not only passed the CTC (China Building Materials Certification), but also CE Attestation of European Union, Switzerland SGS, Singapore PSB, Australia NATA, American standard of ASTM and so on.

Also we deeply cooperate with many famous materials suppliers both at home and abroad, like American DUPONT, American PPG, Swiss BECKER, German RHEINZINK, AL Group, Sinosteel Group, Sinopec Group and so on. Our annual output reaches to 3.5 million SQM of Metal Composite Panel; meanwhile our products are exported to the Singapore, Middle East, South America, America, European countries and so on.

Together with KANG ZHAN, win the future. We will create a more brilliant future with you!

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry